Anwältin

Meine Kanzlei in Frankfurt besteht seit dem Jahr 2000. Ich bin bundesweit als Strafverteidigerin für meine Mandanten tätig.

Als Einzelanwältin pflege ich sehr persönliche Mandatsbeziehungen. Meine Mandanten werden ausschließlich von mir verteidigt und betreut.

Die Struktur meiner Kanzlei ermöglicht aber selbstverständlich auch ein schnelles und effizientes Handeln in Krisensituationen wie Durchsuchungen oder Verhaftungen.

 

Zudem verfüge ich bundesweit über ein breites Netzwerk mit anderen erfahrenen Verteidigern und Experten für weitere Rechtsgebiete, wie bsp. Zivilrecht oder öffentliches Recht, Steuerberatern oder Wirtschaftsprüfern. Diese Vernetzung ist unabdingbar, um in jedem Fall die beste Verteidigung zu gewährleisten, insbesondere in Wirtschafts- und Steuerstrafverfahren sowie Arbeitsstrafverfahren, die häufig auch Umfangsverfahren mit mehreren Beschuldigten sind und in andere Rechtsgebiete hineinreichen.

Weitere Informationen